Christina

Was mir bei CORVY sehr gut gefällt, sind die gut vorbereiteten Sportkurse in kleinen Gruppen (max. 8 Personen), wo jeder einzelne Teilnehmer in seiner jeweiligen Leistungsstufe durch professionelle Betreuung sowie gegebenenfalls Korrektur der ausgeführten Übungen motiviert und zur Leistungssteigerung angespornt wird!

 

Zudem ist es für mich sehr wichtig den Sport im Freien auszuüben und ich merke, dass dies mein Immunsystem erheblich gestärkt hat und ich seit zwei Jahren nicht mehr erkrankt bin. 

 

Die vier Säulen des Sportprogramms - Mobilität, Stabilität, Kraft und Ausdauer - ergänzen sich effektiv und sind individuell gestaltet. Das verhindert direkt von Anfang an Fehlhaltungen und fördert den gesunden Muskelaufbau. 

 

Seitdem ich bei CORVY bin, fühle ich mich fit, leistungsstark und ausgeglichen!